Von der KiTa in die Schule – Zirkusprojekt 2019

Das diesjährige Kooperationsprojekt mit der Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ Wackernheim führte die Vorschulkinder und die erste Klasse von Frau Klinger auf einen nahe liegenden Reiterhof. Wie auf den Bildern zu sehen ist, übten sich die Kinder in allerlei Zirkuskunststücken mit und ohne Pferd. Zu Zirkusmusik konnte jeder sein Kunststück in der Manege vorführen. Ein sehr gelungenes Projekt, dass die Vorschulkinder und unsere Erstklässler schon ein wenig zusammen wachsen lässt, bevor es dann im Sommer „richtig“ losgeht mit der Schule. Wir freuen uns darauf!

Die wunderschönen Bilder wurden einmal mehr von Frau Zensen gemacht. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.