Ausflug zum Grünen Klassenzimmer der Klasse 3

Der Ausflug zum grünen Klassenzimmer war schön! Wir haben Spiele gespielt und waren auf dem Wasserspielplatz. Aber das Beste fand ich, als wir mit Keschern Wassertiere gefangen haben. Da wurden Libellenlarven, Käferlarven, Asseln, Wasserschnecken und vieles mehr gefangen. Bei uns hat die Käferlarve sogar die Assel gefressen. Aber im grünen Klassenzimmer waren wir nicht.

Clara

Ich fand den Ausflug super, weil wir Spiele spielten und Frösche und Kröten angeguckt haben. Wir haben Wassertiere gefangen.

Aicha

Die Klasse 3 war am 24.4.2018 im grünen Klassenzimmer in Bingen. Ich fand die Spiele sehr toll und noch toller den Teich, denn wir durften mit Keschern Tiere fangen, aber keine Frösche.

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.